AUSBILDUNGEN

  • Hypnosetherapeutin NGH
  • Instant Change Profess.
  • Dipl. Inspirations-Coach
  • Dipl. Transformations-Coach
  • 2-jähriger Dipl.-Lehrgang Psychologie (GB)
  • Eidg. dipl. Personalfachfrau (14 Jahre)
  • kaufm. Ausbildung
  • Dipl. Fengshuiberaterin
  • Mediale Ausbildung
    bei Eva-Maria Mora (USA)
  • Meditationslehrerin i. A.

Ich heisse Michaela Hafner, komme ursprünglich aus Österreich, bin glücklich verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unserem Sohn am schönen Hallwilersee. Meine berufliche Laufbahn begann vor über 24 Jahren im Bereich Human Ressource. Trotz des geschäftlichen Erfolges als HR-Leiterin fühlte sich mein Leben leer an. Nachdem mich immer wieder alte Muster (Krankheiten, Unverträglichkeiten und Burnout) einholten und mir nichts wirklich zu helfen schien, suchte ich nach Lösungen ausserhalb der Schulmedizin. Deshalb absolvierte ich diverse Ausbildungen und Workshops zum Thema Psychologie, Coaching, Energetik, Medialität und Transformation, bis ich mir selbst helfen konnte und seither fit und munter bin.


Um so vielen Menschen wie möglich Zugang zu diesem Wissen zu bieten, entschied ich mich dazu das Inspirations-Zentrum zu eröffnen. Ich entwickelte ein einzigartiges Konzept, welches nachhaltig auf allen Ebenen wirkt und damit Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Eine meiner Stärken liegt darin verborgene Einflüsse zu erkennen, aufzudecken und sie gemeinsam mit dem Klienten ein für alle mal zu lösen.

Als Mitglied des National Guild of Hypnotists (NGH), ausgebildetes Medium und Transformations-Coach,
biete ich dir die Möglichkeit deine wahre Essenz zu erkennen, dein Leben zu optimieren und das nächste Level zu erreichen. Wenn dich meine Arbeit anspricht und du eine erfahrene Mentorin mit zeitgemässer Ausbildung und ganzheitlichen Fähigkeiten suchst - melde dich. Ich freue mich auf dich.