AUSBILDUNGEN  Bildergebnis fr schmetterling

  • Hypnosetherapeutin NGH
  • Instant Change Profess.
  • Dipl. Inspirations-Coach
  • Dipl. Transformations-Coach
  • 2-jähr. Dipl.-Lehrgang Psychologie (GB)
  • Eidg. dipl. Personalfachfrau (14 Jahre)
  • kaufmännische Grundausbildung
  • Diplomierte Fengshuiberaterin
  • Mediale Ausbildung (USA)
  • Dipl. Meditationslehrerin

 

Ich heisse Michaela Hafner, komme ursprünglich aus Österreich, bin glücklich verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unserem Sohn am schönen Hallwilersee. Schon als Kind war klar, dass ich anders bin und intensiver fühle und sehe als mein Umfeld. Oftmals wusste ich Dinge, die im ersten Moment völlig unlogisch erschienen und sich doch im Nachhinein als Wahrheit entpuppten. Doch wie so oft passte ich mich in der Jugend dem System an und verlor den Bezug zu meinen Talenten.

Meine berufliche Laufbahn begann vor über 24 Jahren im Bereich Human Ressource. Trotz des geschäftlichen Erfolges als HR-Leiterin fühlte sich mein Leben leer an. Nach unzähligen gesundheitlichen Problemen, bei denen mir niemand wirklich helfen konnte, entschied ich mich dafür mir selbst zu helfen und absolvierte während vielen Jahren Ausbildungen und Workshops zum Thema Psychologie, Coaching, Energetik, Medialität, Geistheilung und Transformation, um meine Fähigkeiten wieder zu erlangen und anderen den Weg zur Selbstfindung zu ermöglichen. Seitdem fühle ich mich fitter denn je und lebe meinen Herzensweg. 


Als Vermittlerin zwischen den Welten, Mitglied des National Guild of Hypnotists (NGH), ausgebildetes Medium und Transformations-Coach,
biete ich dir die Möglichkeit deine wahre Essenz zu erkennen, dein Leben zu optimieren und das nächste Level zu erreichen. Wenn dich meine Arbeit anspricht und du eine erfahrene Mentorin mit zeitgemässer Ausbildung und ganzheitlichen Fähigkeiten suchst - melde dich. Ich freue mich auf dich.