AUSBILDUNGEN M. HAFNER:

  • Instant Change Professional (D.W.Institut)
  • Hypnosetherapeutin (NGH-zert.)
  • Dipl. Inspirations-Coach
  • Dipl. Transformations-Coach
  • 2-jähriger Dipl.-Lehrgang ganzh. Psychologie (GB - P. Goldmann)
  • Eidg. dipl. Personalfachfrau (14 Jahre)
    mit Weiterbildung in Führung
  • kaufm. Ausbildung (1995-1998)
  • Dipl. Fengshuiberaterin (CH)
  • Mediale Ausbildung
    bei Eva-Maria Mora (USA)
  • Dipl. Naturkosmetikerin (CH)


 
 

Ich wurde 1977 in Österreich geboren, lebe seit meiner Kindheit in der Schweiz und bin glücklich verheiratet. Während der letzten 15 Jahre befasste ich mich mit dem Unterbewusstsein, Coaching, Ernährung, Meditation und Quantenphysik. Es ist sozusagen meine Passion diese Themen bis zum Ursprung zu verstehen und Erkenntnisse weiter zu geben. Als HR-Leiterin coachte ich Führungskräfte und Mitarbeiter, als Fengshui-Beraterin verstärkte ich die inneren Prozesse mit äusseren Veränderungen und als Inspiration- und Transformationscoach wurde mir klar, dass das Unterbewusstsein, bzw. die Vergangenheit des Klienten, der Grund für viele Missverständnisse, Probleme und gesundheitliche Themen ist. Deshalb liess ich mich zusätzlich zur Hypnosetherapeutin ausbilden und entwickelte ein Konzept, welches auf allen Ebenen wirkt und somit Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Um auch gestressten Managern und Menschen denen es nicht genug schnell gehen kann, helfen zu können, arbeite ich als Instant Change Professional (online). Dies ist die effektivste, schnellste und nachhaltigste Methode weltweit.


Meine Stärke liegt darin unbewusste Muster zu erkennen, aufzudecken und sie gemeinsam mit dem Klienten ein für alle mal zu lösen. Ich helfe Menschen dabei ihren Herzensweg zu erkennen und ihr Leben zu optimieren. Dank meiner ausgeprägten Intuition, der ganzheitlichen Sichtweise und Erfahrung, ist es mir möglich meine Klienten sicher durchs Unterbewusstsein zu führen. Ich arbeite auf der Grundlage neuster Forschungen (Quantenphysik) und bin Mitglied beim National Guild of Hypnotists. Aus meiner eigenen Lebensgeschichte weiss ich wie es sich anfühlt verzweifelt zu sein, niemanden zu finden der einen wirklich versteht, von einem sogenannten Spezialisten zum anderen geschoben zu werden und dennoch keine Besserung zu spüren. Genau deshalb kenne ich auch den Weg zurück in den Fluss des Lebens. Ich helfe dir dabei dein Herz zu öffnen, deine Wunden zu heilen und die Selbstheilungskräfte deines Körpers zu aktivieren. Um noch mehr Menschen auf ihrem Weg begleiten zu können, entschied ich mich dazu das Wissen aus unzähligen Workshops, Seminaren und Ausbildungen in meiner Praxis bzw. dem "Inspirations-Zentrum" weiter zu geben. Hier findet man Lösungen rund um das Thema "Back to Life".