S. HAURI-HUWILER

        AUSBILDUNGEN:

  • Chinesische Quantum Methode I          
  • Chinesische Quantum Methode II        
  • Chinesische Quantum Methode III        
  • Systemische Aufstellung und CQM      
  • Grundlagen Biologisches Heilwissen
    nach Rainer Körner

  • Siang Mien I+II (Face Reading)               

       Kontakt:


      +41 79 680 29 24             www.psnaebebi.ch



Seit vielen Jahren arbeite ich im Bereich Einkauf. Ich durfte verschiedene Branchen kennen und lieben lernen. Ich schätze es, mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten und Charakteren zusammenzuarbeiten. Teamwork ist mir sehr wichtig. Schon seit ich 20 Jahre alt war, wollte ich immer anderen Menschen helfen und ich interessierte mich sehr für das Thema Gesundheit. Im Jahr 2014 absolvierte ich 9-monatiges Praktikum zur Sozialpädagogin. Während des Praktikums lernte ich ein Konzept kennen, mit dem ich vielen Menschen in diversen Bereichen Hilfe bieten kann. Zudem durfte ich die Chinesische Quantum Methode (CQM) erlernen, welche ich seither täglich anwende. Das ist für mich ein wunderbares Geschenk und ich freue mich, vielen Menschen mein Wissen weiterzugeben und ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, ihre Ziele zu erreichen. Ein Ziel im Leben zu haben und es zu erreichen, ist ein tolles Gefühl und ich wünsche es jedem von Herzen.