JENSEITS-KONTAKTEBildergebnis fr schmetterling

WAS SIND JENSEITSKONTAKTE?

Ein Jenseitskontakt ist eine Kommunikation oder ein Gespräch mit unseren verstorbenen Familienmitgliedern sowie Freunden und Bekannten. Entweder hat man die Fähigkeit den Kontakt selbst herzustellen oder man geht dafür zu einem spirituellen Medium. Ein klares Medium nimmt Verstorbene wahr und kann dessen Persönlichkeit und Gedanken klar beschreiben.


Ein Jenseitskontakt bringt denen etwas, die in Trauer sind, Schuldgefühle haben, den inneren Frieden nicht finden, nach Antworten suchen oder ihre Liebsten ganz einfach vermissen und mit ihnen bewusst kommunizieren möchten. 


WANN SIND SIE SINNVOLL?

Info: Man ist nicht einfach aufgelöst, nachdem man stirbt, sondern man verlässt den Körper und ist in bewusster, feinstofflicher Form vorhanden. Die Verstorbenen besuchen uns immer wieder, was je nachdem ob sie bereits durchs Licht gegangen sind oder noch in der "Zwischenwelt" festhängen, unterschiedlich (energieraubend oder aufbauend) auf uns wirkt. 


Ich helfe dabei destruktive Verbindungen zu lösen und für alle Beteiligten das höchste Wohl zu erlangen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei mir via Kontaktformular, Infogespräch (Onlinekalender) oder per WhatsApp.