RÜCKFÜHRUNG

Bildergebnis fr schmetterling

Hast du schon alles ausprobiert und kamst kaum einen Schritt weiter? Holt dich dein Trauma immer wieder ein? Dann könnte diese Art der Hypnose genau das Richtige für dich sein. Anders als bei der suggestiven Hypnose, handelt es sich bei der Rückführung um eine aufdeckende Hypnose. Hier ist das Ziel an die Ursache zu kommen und das Thema an der Wurzel zu packen, aufzulösen und ins Positive zu transformieren, so dass Heilung geschehen kann und du dich ein für alle Mal von den Fesseln der Vergangenheit befreist. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um dieses oder ein altes Leben handelt. Wir verändern das Feld und somit deinen aktuellen Status bzw. deine Signatur. Ich weise darauf hin, dass ich nur zurück führe, wenn es einen wirklichen Anhaltspunkt dafür gibt.

Info: Der Unterschied zwischen glücklichen und unglücklichen Menschen liegt einzig darin, dass diese Frieden mit ihrer Vergangenheit geschlossen haben und dadurch ihre Kraft und Lebensfreude zurück gewinnen konnten. Bist du bereit loszulassen? Dann führe ich dich sicher und gleichzeitig liebevoll durch den Prozess. Fass allen Mut zusammen und getraue dich Hilfe anzunehmen. Wenn nicht jetzt - wann dann?