Bildergebnis fr kennenlernen

THERAPIE ANGEBOT 


 

Der erste Termin dauert zwischen 2-3 Std. und kostet CHF 250.-. Direkt nach dem Vorgespräch folgt die Session. Zusätzlich erhältst du indiv. Infos und eine Selbsthypnose (MP3), die du zu Hause ausführst, um das Ganze zu festigen.


Weitere Sessions kosten CHF 150.- pro Stunde. Info: Die Hypnosetherapie ist nicht krankenkassenanerkannt. Es gibt allerdings Zusatzversicherungen, die je nach Vertrag einen Teil der Kosten übernehmen. (auch online möglich)

 

SPEZIALGEBIET

 
 
 
 

NEW-SPIRIT COACHING


 

Das Soul-Healing ermöglicht dir mit Hilfe von Trance und Channeling deinen pers. Seelenweg zu fühlen, dein geistige Team kennen zu lernen und dein Leben zu optimieren. Du erhältst Antworten auf Fragen, die dir bisher nicht klar waren.


Solltest du dich für das New-Spirit-Programm (3x) entscheiden, hättest du einen Spezialpreis und könntest von vielen Extras profitieren. Hier geht es um Potentialentfaltung und deinen persönlichen Herzensweg.

 

WEITERE INFOS 

 
 
 
 

MEDITATION, RELAX & MORE


 

Die Relax-Session dauert ca. 60 Minuten und kostet CHF 100.-. Ich lege sie jedem Menschen ans Herz, der eine Auszeit vom täglichen Wahnsinn sucht und die maximale Entspannung erfahren möchte. Eine Wohltat auf allen Ebenen.


Die Meditations-Einführung dauert 90 Minuten und kostet CHF 150.-. Sie bietet dir die Möglichkeit alle Basics (Atem, Sitz, Variationen) kennenzulernen, um an den Meditationen teilzunehmen oder einfach für dich selbst Sicherheit zu gewinnen.

 

WEITERE INFOS

 
 
 
 
 

Die ZAHLUNG ERFOLGT BAR, MIT KARTE ODER PER TWINT
Gutscheine für
 eine Relax-Session, Hypnose-Therapie, Yager-Code, Mental-Coaching, Soulhealing oder Jenseitskontakte sind immer ein gutes Geschenk.

Bildergebnis fr kennenlernen

ETHIK & DISKRETION

Der Erfolg ist von der Offenheit des Klienten abhängig. Es kann ganz schnell gehen (ein Termin) oder bei tiefergehenden Blockaden mehrere Sessions benötigen. Vertraulichkeit ist garantiert. Ich weise darauf hin, dass meine Arbeit weder die ärztliche Diagnose noch dessen Behandlung ersetzen soll. Heilversprechen sowie Garantien gebe ich genau so wenig wie Ärzte.

 

INFO TERMINABSAGE

Im Verhinderungsfall bitte ich dich, mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abzusagen. Nicht rechtzeitig abgemeldete Termine werden in Rechnung gestellt. Danke für dein Verständnis.


HYGIENEMASSNAHMEN

Ich halte mich an die Hygienevorschriften und befolge die BAG-Massnahmen. Die Hypnose-Sessions finden mit Abstand statt. Alternativ biete ich dir die Möglichkeit Coachings und Erstgespräche digital oder per Telefon durchzuführen. Pass auf dich auf und bleib gesund.


"ICH HEILE MICH SELBST, DAMIT ICH DIE VERÄNDERUNG BIN, DIE ICH IN DER WELT ZU SEHEN WÜNSCHE UND ANDERE DAMIT INSPIRIERE DAS SELBE ZU TUN."

- Michaela Hafner -