Bildergebnis fr kennenlernen

ERST-

TERMIN

 

Der erste Termin dauert ca. 2-3 Std. und kostet CHF 250.-. Direkt nach dem Vorgespräch folgt die Session. Zusätzlich erhältst du indiv. Infos und eine Selbsthypnose (MP3), die du zu Hause ausführst, um das Ganze zu festigen.


Weitere Sessions kosten CHF 100.- pro Stunde. Info: Die Hypnosetherapie ist nicht krankenkassenanerkannt. Es gibt allerdings Zusatzversicherungen, die je nach Vertrag einen Teil der Kosten übernehmen. 

 

TRANCE 

HEALING 

 

Das Soul-Healing ermöglicht dir mit Hilfe von Trance und Channeling Kontakt mit deiner Seele,... aufzunehmen, das Bewusstsein zu erweitern und dein Leben zu optimieren. Du erhältst Antworten auf Fragen, die dir bisher nicht klar waren.


Ich schenke dir die Möglichkeit nach dem Termin begleitet zu werden, um jederzeit via WhatsApp oder E-Mail Fragen stellen zu können, die innert Kürze beantwortet werden. So dass du dich auch nach der Session sicher und wohl fühlst.

NEW-VISION

PROGRAMM

 

Erfinde dich neu! Verwandle dein Leben in ein einzigartiges Meisterwerk mit dem tranformierenden New-Vision-Programm und plane, visualisiere und erreiche deine ideale Lebensvision während 6 Wochen in allen 12 Bereichen deines Lebens.


Hier geht es um Potentialentfaltung, Lebenskraft und deinen persönlichen Herzensweg. Solltest du dich für das New-Vision-Programm entscheiden, hättest du den perfekten Fahrplan zu deiner Wunschrealität. Preis auf Anfrage.

Bildergebnis fr schmetterling SPEZIALGEBIETBildergebnis fr schmetterling


 

Die ZAHLUNG ERFOLGT PER TWINT ODER ÜBERWEISUNG 

Bildergebnis fr kennenlernen

ETHIK & DISKRETION

Der Erfolg ist von der Offenheit des Klienten abhängig. Es kann ganz schnell gehen (ein Termin) oder bei tiefergehenden Blockaden mehrere Sessions benötigen. Vertraulichkeit ist garantiert. Ich weise darauf hin, dass meine Arbeit weder die ärztliche Diagnose noch dessen Behandlung ersetzen soll. Heilversprechen sowie Garantien gebe ich genau so wenig wie Ärzte.

 

INFO TERMINABSAGE

Im Verhinderungsfall bitte ich dich, mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abzusagen. Nicht rechtzeitig abgemeldete Termine werden in Rechnung gestellt. Danke für dein Verständnis.


"ICH HEILE MICH SELBST, DAMIT ICH DIE VERÄNDERUNG BIN, DIE ICH IN DER WELT ZU SEHEN WÜNSCHE UND ANDERE DAMIT INSPIRIERE DAS SELBE ZU TUN."

- Michaela Hafner -