ONLINE-BERATUNG

Bildergebnis fr schmetterling

Wir erleben im Laufe unseres Lebens Situationen und Phasen mit besonderen Belastungen wie beispielsweise Arbeitsplatzwechsel oder -verlust, Trennung vom Partner, Enttäuschungen, lebensverändernde Umstände oder Umbrüche, schwere Krankheiten, Entwurzelung oder Vereinsamung. In solchen Situationen leiden viele an Ängsten und Ohnmachtsgefühlen und kämpfen gegen soziale und wirtschaftliche Schwierigkeiten. Die Alltagsbelastungen können sich sowohl auf körperlicher als auch auf psychischer Ebene bemerkbar machen. 

Hier hilft eine neutrale und vertrauenswürdige Begleitung, um dein Gefühls-, Seelen- und Gedankenleben wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Auch wenn es nicht um eine direkte persönliche Krise geht, sondern um eine berufliche Neuorientierung, einem Gespräch unter Gleichgesinnten oder um die Suche nach einer Stressverarbeitung, bin ich für dich da. 

Ich helfe dir dabei den richtigen Weg zu finden und das Unsichtbare zu erkennen, damit du wachsen und deine Bestimmung finden kannst. Gemeinsam lenken wir dein Leben in neue Bahnen. Mit professioneller Unterstützung bist du in der Lage deine Ziele zu erreichen oder aber auch dein Schicksal in scheinbar ausweglosen Situationen zu meistern. Melde dich über den Onlinekalender an, hinterlasse eine Sprachnachricht oder schreib mir ein WhatsApp und ich melde mich bei dir. Beratung per Telefon, E-Mail oder WhatsApp. Zahlung per TWINT.