WELLNESS FÜR DIE SEELE

Bildergebnis fr schmetterling

Entspannung auf allen Ebenen


Ich helfe dir dabei die Herz-Kohärenz wieder herzustellen, damit die Fähigkeiten der Intuition, der Selbstheilungskräfte, deines Immunsystems, die sich bereits in deinem Körper befinden und darauf warten genutzt zu werden, aktiviert werden und der natürliche Ausgleich stattfinden kann. 
Diese ganzheitliche Methode schenkt dir inneren Frieden sowie ein Gefühl von Leichtigkeit und Klarheit.

Ich stelle einen energetisch hochschwingenden Raum zur Verfügung, in dem du eintauchen und regenerieren kannst. Während der sanften Hypnose entsteht ein liebevolles Grundgefühl, welches mit Hilfe einer energetischen Reinigung und angenehmen Klängen im Laufe der Session weiter vertieft werden kann. Das Erleben während der Tiefenentspannung ähnelt einem Ziehenlassen der Gedanken und abdriften in eine Welt der Leichtigkeit. Die Wahrnehmung des Körpers geht dabei nicht verloren, tritt aber gedanklich immer weiter in den Hintergrund. Dieser besondere Zustand geht über die normale Entspannung hinaus und erreicht eine Tiefe, die aus eigener Kraft kaum erzeugt werden kann. Positive Suggestionen entfalten zusätzlich ihre Wirkung und sorgen für ein optimiertes Mindset. 

Möchtest du dich von zu Hause aus maximal entspannen? Dann melde dich gleich online an oder schick mir eine WhatsApp-Nachricht. Du darfst auch gerne über das Kontaktformular schreiben, wenn dir das lieber ist.