EINFACH GLÜCKLICH SEIN


Wann warst du das letzte Mal so richtig glücklich?

Die meisten Menschen erkennen ihr Glück nicht, wenn es direkt vor ihrer Haustür steht. Sie rennen irgendwelchen Zielen hinterher, um nachdem sie sie erreicht haben, wieder ein neues Ziel zu suchen. So richtig glücklich fühlen sie sich dabei aber nicht. Denn eigentlich sind sie auf der Suche nach sich selbst und haben noch nicht erkannt, wonach sie sich wirklich sehnen. Denn wahres Glück hat nichts mit äusseren Errungenschaften zu tun hat. Weder das neue Diplom, noch der höhere Titel können die innere Wahrnehmung ändern. Ich behaupte nicht, dass man keine materiellen Ziele haben darf. Dagegen gibt es nicht zu sagen. Doch solange der Sinn hinter allem keine Verbindung zu inneren Werten hat, wird man das erwünschte Glücksgefühl kaum wahrnehmen. 

Wir leben nun in der Zeit des Wandels und immer mehr Menschen stellen fest, dass die materielle Welt nicht mehr so wichtig erscheint. Die Frage nach dem höheren Sinn des Lebens tritt in den Mittelpunkt. Es ist wunderschön zu sehen, wie heilsam die neue Energie unsere Welt durchströmt und denjenigen Menschen, die reif dafür sind, Möglichkeiten der Bewusstseinsentwicklung bietet. Denn egal wie stark der äussere Sturm der Irreführung und des Wahnsinns tobt, diese Menschen spüren den Ruf ihrer Seele, die ihnen ein Gefühl von Klarheit, Authentizität und Freude schenkt.

Nun fragst du dich vielleicht was das mit selbsterschaffenem Glück zu tun hat? Sehr viel, denn sobald du dich von den Fesseln der Gesellschaft befreist und dir mehr Leichtigkeit schenkst, macht alles Sinn und du erhöhst automatisch deine Schwingung. In dieser höheren Frequenz fühlt sich das Leben einfach glücklicher an. Denn deine Wahrnehmung verändert sich und du erkennst die Wunder der Natur und des Lebens.

In der Quantenphysik bedeutet dies, dass alles Energie ist und wir als lebendiges Wesen auf bestimmte Frequenzen reagieren. Jede Schwingung ist gleichbedeutend mit einem Gefühl und in der Welt der Schwingung gibt es nur zwei Arten davon - positiv oder negativ. Jeder Gedanke sendet eine Frequenz an das Universum aus und diese Frequenz geht zurück zum Ursprung. Wenn du also negative Gedanken hegst, kommen diese auch wieder zurück zu dir. Deshalb ist es so wichtig, dass du dir über deine innere Ausrichtung im Klaren bist und sie wenn nötig optimierst. Denn das Glück liegt in dir!

Wie würdest du dich fühlen, wenn jeder vorbeifliegende Schmetterling in dir ein Gefühl voller Dankbarkeit auslösen könnte? Wärst du interessiert herauszufinden wie das geht?

Ich kann dir nur soviel sagen, dass jeder dies erreichen kann, der wirklich mit dem Herzen leben möchte und nicht mehr Sklave seines Egos sein will. Wir Menschen sind nicht dazu bestimmt wie Roboter zu funktionieren und wie ferngesteuert den äusseren Vorgaben zu folgen. Wir sind göttliche Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. Die Zeit ist nun reif - um sich zu befreien, seinen Verstand zu führen und sein Leben neu zu gestalten. Du allein bist der Regisseur deines Lebens und hast jeden Augenblick die Möglichkeit neue Wege zu wählen und dein Leben zu verbessern.

Was kannst du tun? Erschaffe dir einen Moment der Stille und fühle die innere Kraft und Verbindung zur Schöpfung. Lass zu, dass dir dein geistiges Team dabei hilft Klarheit zu gewinnen und die richtigen Entscheidungen zu treffen, um dich bewusst vom Mainstream (Medien) und "Energievampiren" abzugrenzen. Vertraue darauf, dass es für alles eine Lösung geben wird und erkenne wer du wirklich bist. Lebe deine stärkste und glücklichste Version, denn dazu wurdest du geboren.

Wenn es dir schwer fällt das Glück in deinem Leben zu fühlen und du dir Hilfe wünscht, darfst du dich gerne bei mir melden. Dann lösen wir gemeinsam mit Hilfe von Hypnose & Energetik Blockaden, Ängste und Traumata, um dich in ein Gefühl von Glückseligkeit zu führen. Möchtest du einfach mal richtig entspannen und eine wunderbare innere Reise der Inspiration erleben, dann wäre die Relax-Hypnose eine Möglichkeit dies zu tun. In diesem Sinne wünsch ich dir weiterhin viel Freude und Leichtigkeit auf deinem Lebensweg.

Herzensgrüsse

Michaela