DANKESCHÖN!

Um dir einen Einblick in die Vielfalt der Erfahrungen geben zu können, durfte ich diese Feedbacks online stellen. Einige wurden gemäss Nachgespräch zusammen gefasst und andere direkt aus dem Mail eingefügt.


Panikattacken
Ich bin Mutter von zwei Kindern, arbeite Teilzeit und bin glücklich verheiratet. Seit ein paar Monaten habe ich immer wieder Aussetzer (Herzrasen, emotionale Zusammenbrüche und Ängste) und konnte mir nicht erklären warum. Der Arzt gab mir Beruhigungsmittel und meinte, dass ich zum Psychologen sollte. Die Warteliste war aber so lang, dass ich andere Alternativen suchte. Nachdem ich von einer guten Freundin erfuhr, dass es in Beinwil am See eine ganzheitliche Hypnosetherapeutin gibt, die sich professionell damit befasst, buchte ich einen Termin. Michaela empfing mich herzlich, erklärte mir in Ruhe die Zusammenhänge und erkannte gleich in welche Richtung es geht. Meine Nervosität verschwand ganz schnell. Die Hypnose war echt heftig und dennoch erlösend. Ich erlebte eine unglaubliche Reise zu mir selbst. Vieles was ich die letzen Jahrzehnten ignorierte, konnte sich nun endlich lösen. Gleich danach ging es mir schon viel besser. Michaela gab mir viele gute Tipps und Informationen mit, die mir auch anschliessend halfen stabil zu bleiben. Seit dem dritten Termin fühle ich mich stärker denn je und habe keine Angst vor der Angst mehr. Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich den Weg zu Michaela gefunden habe. Sie ist so ein einfühlsamer und einzigartiger "Erdengel". 
 Sandra

Selbstzweifel und Stimmungsschwankungen
Eigentlich bin ich es gewohnt alles mit mir selbst zu regeln. Als Geschäftsführer mehrerer Unternehmen kann ich es mir nicht leisten unsicher zu sein oder Schwächen zu zeigen. Nachdem ich immer tiefer in depressive Phasen stürzte, fand ich per Zufall die Website vom Inspirationszentrum. Der erste Eindruck war gut und deshalb vereinbarte ich einen Termin. Wichtig erschien mir die langjährige HR-Erfahrung, dass alle Gespräche vertraulich bleiben und das Ganze bodenständig abläuft. Schon im Vorgespräch erkannte ich dass es Lösungen für meine Probleme zu geben scheint. Das beruhigte mich ungemein. Die Erklärungen von Michaela konnte ich nachvollziehen und liess mich deshalb anschliessend auf die erste Hypnose ein. Trotz meiner Zweifel nicht abschalten zu können, war ich innert Kürze entspannt. Nebst allen Eindrücken aus der Vergangenheit, überraschte mich der Kontakt zu meinem verstorbenen Vater sehr. Ich wusste nicht, dass das möglich ist und dieses Erlebnis so viel verändert. Keine Ahnung warum es funktionierte. Doch seitdem fühle ich mich leichter, selbstsicherer und freier. 

Übelkeit, Unwohlsein und unerklärliche Kopfschmerzen
Nachdem es mir wochenlang elend ging und auch mein Arzt keine plausible Erklärung für plötzliche Kopfschmerzen, allgemeines Unwohlsein und Übelkeit hatte, buchte ich einen Termin bei Michaela. Schon während dem Telefongespräch fühlte ich mich verstanden und hatte wieder Hoffnung nicht verrückt zu sein. Bei der Anamnese kam raus, dass es sich um äussere Einflüsse handelt, die ich aufgrund meiner Sensibilität extrem spüre. Die Sitzung war unglaublich berührend und heilsam. Ich erkannte viele Zusammenhänge, lernte Techniken um meine Mitte zu stärken und kann mich seitdem wunderbar abgrenzen. Ich kann Michaela wirklich nur empfehlen. Ihre Art die Welt und die Zusammenhänge zu sehen ist magisch. 

Yager-Code - Krebs

Liebe Michaela. Ich bedanke mich herzlich für die wunderbare Session mit dem Yager-Code. Mein höheres Selbst zeigte auf, was verändert werden darf, um meinem Wunsch entsprechend die Zellen zu heilen. Die Bilder welche abgespult wurden, waren teilweise echt lustig. Es sah so aus, als ob ein ganzes Bergwerk mit Müll entsorgt wird. Ich durfte sogar den Geruch von Verbrannten wahrnehmen und erkennen, dass mein Körper sich auf allen Ebenen reinigt. Und wenn ich ein Bild oder Wort nicht interpretieren konnte, erklärtest du mir was es zu bedeuten hat. Zuletzt wurden meine Zellen mit reinem Licht erfüllt und ich spürte Lebenskraft und neuen Mut, so dass ich den Krebs liebevoll loslassen konnte. Nochmals vielen Dank. LG Gabriela    Info: Es gibt keine Heilversprechen!

Die Mitte finden - nach Hirnschlag

Nach einem Hirnschlag war mein Körper nicht mehr im Einklang mit meinem Geist. Meine Arme (Lähmungserscheinungen) waren zwar noch Teil von meinen Körper aber nicht wirklich von mir. Es ist unglaublich was die Session bewirkt hat. Ich fühle mich wieder im Gleichgewicht, parat für den nächsten Lebensabschnitt. Danke liebe Michaela, es ist so schön dass es Dich gibt! danke danke Rob

Feedback Meditation

Wow. Das war heute echt heftig. Merke es aber erst jetzt was da passiert ist. Ich bin extrem entspannt, ausgeglichen, klar, ruhig, fokussiert und zu 100% von meinen Plänen begeistert und sicher, dass alles früher oder später genau so entstehen wird, mit restlos nur bereichernden Menschen. Hab gerade so sehr das Bedürfnis zu geben. Wahnsinn. Danke! Egal was es ist, das du da gemacht hast, machs wieder! Es fühlt sich so gut an.

LG Patricia

Online-Erfahrung
Eine grossartige Erfahrung, trotz meiner Bedenken einer Online Sitzung, war es wunderbar! Michaela hat ein ganz tolles Einfühlvermögen und als Coach motiviert sie einem ungemein. LG Andrea

Klarheit
Bis vor kurzem hatte ich das Gefühl nur noch zu funktionieren. Vieles was ich früher von Herzen machte, stimmte plötzlich nicht mehr und ich wusste nicht so recht, in welche Richtung ich gehen sollte. Nach der Hypnose bei dir konnte ich klar und deutlich fühlen, was das Richtige für mich ist und bin dir unendlich dankbar dafür endlich meine Berufung gefunden zu haben. Danke für deine Hilfe.

Nähe zulassen
Ich bin seit einigen Jahren in einer glücklichen Beziehung. Doch seit ein paar Monaten, halte ich die Nähe zu meinem Partner kaum noch aus. Es ging so weit, dass ich immer neue Ausreden suchte, um ihn nicht sehen zu müssen. Ich hatte keine Ahnung warum das so war und wendete mich deshalb an Michaela. Bereits nach dem ersten Termin veränderte sich die Situation und ich konnte mein Herz wieder öffnen. Was für eine Erleichterung. Die zweite Hypnose ermöglichte mir weitere Einblicke in mein Unterbewusstsein und stärkte mein Selbstvertrauen. Unglaublich wie schnell sich das Leben wieder gut anfühlen kann. 

Endlich frei von Fremdeinflüssen
Ich hatte den Eindruck als ob mir etwas im Nacken sitzen würde und ich nicht mehr mich selbst bin. Ich war ständig müde und erschöpft, reagierte oftmals extrem emotional und spürte mich kaum noch. Nach dem Clearing bei dir kam endlich meine Energie wieder zurück. Nun fühle mich wieder frei und lebendig. Ich kann nur jedem ans Herz legen sich energetisch durchchecken zu lassen und wünsche dir von Herzen alles Gute. Dein "Coaching" ist der Hammer. MB

Dankeschön
Liebe Michaela. Vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit. Es ist jedesmal ein unbeschreibliches Erlebnis in deiner wunderbaren Praxis. Ich komme immer wieder gerne zu dir, freue mich und bin gespannt auf den nächsten Termin.
LG Tamara


Rückführung

Ich dufte in weitere Leben durchdringen und loslassen. Gerade das Erlebnis auf dem Kriegsschauplatz erklärt meine Verhaltensmuster. Zum Bsp. war ich jedes Mal in Panik und absolut ausser mir, wenn meine Tochter nicht pünktlich auf die Minute zu Hause war. Jetzt macht diese Panik auch Sinn. Die Wölfin begleitet mich nun auf Schritt und Tritt und wir gehen durch die nächsten Prozesse. Liebe Michaela, vielen lieben Dank für deinen Einsatz und für das Entgegenkommen.

..... Herzensgrüsse Nicole


Selbstvertrauen

Liebe Michaela. Danke dass du mir geholfen hast meine inneren Blockaden zu lösen und endlich vorwärts zu gehen. Ich bin nun voller Selbstvertrauen und lasse es nicht mehr zu dass andere mich verletzten oder ausnutzen. Liebe Grüsse Denise


Emotionale Ausbrüche und Rauchen

Mir geht es bereits nach der zweiten Session sehr gut. Ich fühle mich ruhiger und gelassener. Auch der Kontakt zu meinen Kindern hat sich verbessert. Das Rauchen habe ich bereits ohne grossen Stress loslassen können und den Sport integriert. Vielen Dank Michaela... ich freue mich auf den nächsten Termin. 

LG Thomas


Inneren Widerstand lösen

Vielen lieben Dank für das wunderbare Online-Coaching. Da ist wirklich was gegangen. Ich habe nun endlich Zugang zu meinem Herzen. Das heisst, ich merke was mir gut tut und dann tue ich es einfach. Das fühlt sich soooooo gut an. Der Widerstand in Form von Unsicherheit, Angst und Schwäche ist weg. Danke dir tausend mal für diese heilsame Reise...   Bis ganz bald - Kathrin 


Völlige Erschöpfung - Burnout

Wow, was hast du gemacht? Ich bin wieder ich. Es hat mich zurück zu mir gebracht. Dank Michaela habe ich wieder Energy und nichts bringt mich mehr aus der Ruhe. Die Hypnose war einfach unbeschreiblich. Ich würde fast sagen Zauberei. Bin begeistert von dir und deiner tollen Art mit Menschen umzugehen. Mach weiter so und du wirst vielen Menschen helfen können.

LG Michaela I.


Hochsensibilität & Potentialerkennung

Ich bin begeistert und sehr berührt. Die Hypnose hat mich sehr viel weiter gebracht als erwartet. Michaela nimmt sich sehr viel Zeit und macht alles mit ganz viel Licht und Liebe. Vielen Dank. Michelle


Seelenplan 

Wenn Du Deiner inneren Sehnsucht folgen möchtest, dann bist Du im Inspirationszentrum in guten Händen. Danke Michaela! Grüsse Andrea


Unsicherheit bei Jobwechsel

Nachdem der letzte Job alles andere als gut lief und ich ohne greifbaren Grund entlassen wurde, hatte ich Angst dass dies nochmals passieren könnte. Du hast mir mein Selbstvertrauen wieder geschenkt und mich wunderbar auf den Neustart vorbereitet. Der neue Job ist Spitze und ich bin dankbar dafür diesen Weg mit dir gegangen zu sein. Weiterhin viel Erfolg mit der Praxis.


Kick-Start

Du hast mir auf eine angenehme, liebevolle und einfühlende Art geholfen einen Schritt weiterzugehen, unbewusste Grenzen aufzudecken und zu lösen. Es war wie ein «Kick-Start», der Türen zu mir selbst öffnete, welche ich eigentlich schon kannte, aber irgendwie verschlossen liess. Auf meinem Weg zu einem noch stärkeren Selbstvertrauen, Erfolg und Freude komme ich nun plötzlich in Kontakt oder Resonanz mit Informationen, Menschen und Gelegenheiten, welche ich gerade jetzt benötige. Herzlichen Dank für die liebevolle, aber auch bestimmte Unterstützung, mich dafür zu öffnen! Heidi


nach Klinikaufenthalt - Vergangenheit bereinigen
Mein ganzes Leben lang musste ich stark sein. Die Umstände meiner Kindheit liessen es nicht zu schwach zu sein. Das hat mich dazu gebracht hart zu arbeiten und mein Leben konsequent zu planen, bis ich eines Tages ein Burnout bekam und meine Welt zusammenbrach. Nachdem ich von der Klinik zurück kam, war ich zwar erholt, doch ich fühlte mich wie ein Versager und hatte auch keine Lust mehr mit jemanden über die Vergangenheit zu sprechen. Erst als ich von einer Bekannten überredet wurde mir das Angebot vom Inspirations-Zentrum anzusehen, schöpfte ich wieder Hoffnung. Ich nahm allen Mut zusammen und buchte eine Hypnose. Mir war von Anfang an klar, dass es nicht einfach sein wird mich zu öffnen. Doch dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Alles gibt nun endlich Sinn und ich fühle mich gestärkt und auf dem richtigen Weg. Ich bin so froh endlich frei von den alten Geschichten zu sein und freue mich auf eine lebenswerte Zukunft. Ich kann Michaela jedem empfehlen der Hilfe braucht und sich ein für alle mal von der Vergangenheit lösen möchte. Es lohnt sich.