AUSBILDUNGEN  

  • Hypnosetherapeutin NGH
  • Instant Change Profess.
  • Dipl. Inspirations-Coach
  • Dipl. Transformations-Coach
  • 2-jähr. Dipl.-Lehrgang Psychologie (GB)
  • Eidg. dipl. Personalfachfrau (14 Jahre)
  • kaufmännische Grundausbildung
  • Diplomierte Fengshuiberaterin
  • Mediale Ausbildung (USA)
  • Dipl. Meditationslehrerin,...

 

Mein Name ist Michaela Hafner. Als NGH-zertifizierte Hypnose-Therapeutin, HR-Fachfrau und Spiritual-Coach bin ich Expertin für die Lösung von Erschöpfung, Ängsten, Zweifeln und Traumata, damit du sowohl beruflich wie auch privat vorwärts kommst, Lebenskraft gewinnst und deine Zukunft bewusst veränderst. Finde den Weg zu mehr Klarheit & inneren Frieden. Ich begleite dich dabei dein Potential zu erkennen, um von Tag zu Tag freier, erfolgreicher und authentischer zu leben und dich auf direktem Weg in ein leichteres Lebensgefühl zu führen. Als Mitglied des National Guild of Hypnotists (NGH), ausgebildetes Medium und Transformations-Coach, biete ich dir die Möglichkeit deine wahre Essenz zu erkennen, dein Leben zu optimieren und das nächste Level zu erreichen. Wenn dich meine Arbeit anspricht und du eine erfahrene Mentorin mit zeitgemässer Ausbildung suchst - melde dich. Ich freue mich auf dich.