AUSBILDUNGEN  Bildergebnis fr schmetterling

  • Hypnosetherapeutin NGH
  • Instant Change Profess.
  • Dipl. Inspirations-Coach
  • Dipl. Transformations-Coach
  • 2-jähr. Dipl.-Lehrgang Psychologie (GB)
  • Eidg. dipl. Personalfachfrau (14 Jahre)
  • kaufmännische Grundausbildung
  • Diplomierte Fengshuiberaterin
  • Mediale Ausbildung (USA)
  • Dipl. Meditationslehrerin,...

 

Ich heisse Michaela Hafner, bin 45 Jahre alt, glücklich verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unserem Sohn am schönen Hallwilersee. Schon als Kind war klar, dass ich anders bin und intensiver fühle und sehe als mein Umfeld. Oftmals wusste ich Dinge, die im ersten Moment völlig unlogisch erschienen und sich doch im Nachhinein als Wahrheit entpuppten. Doch wie so oft passte ich mich in der Jugend dem System an und verlor den Bezug zu meinen Talenten.


Ob im Bereich Human Ressource als HR-Leiterin oder als spiritueller Coach und Mentor, die Transformation von Ängsten und Zweifeln lag mir immer schon am Herzen. Ich hatte früher selbst kaum den Mut für mich einzustehen und durfte dies bis zur völligen Erschöpfung auf allen Ebenen erleben, um ein Konzept entwickeln zu können, das meinen Klienten dabei hilft auf dem schnellsten Weg zurück in ihre Kraft zu finden. Genau deshalb eröffnete ich meine Praxis und lebe seitdem meinen Herzensweg.


Als Mitglied des National Guild of Hypnotists (NGH), ausgebildetes Medium und Transformations-Coach,
biete ich dir die Möglichkeit deine wahre Essenz zu erkennen, dein Leben zu optimieren und das nächste Level zu erreichen. Wenn dich meine Arbeit anspricht und du eine erfahrene Mentorin mit zeitgemässer Ausbildung suchst - melde dich. Ich freue mich auf dich.