AUSBILDUNGEN  

  • Hypnosetherapeutin NGH
  • Instant Change Profess.
  • Dipl. Inspirations-Coach
  • Dipl. Transformations-Coach
  • 2-jähr. Dipl.-Lehrgang Psychologie (GB)
  • Eidg. dipl. Personalfachfrau (14 Jahre)
  • kaufmännische Grundausbildung
  • Diplomierte Fengshuiberaterin
  • Mediale Ausbildung (USA)
  • Dipl. Meditationslehrerin,...

 

Mein Name ist Michaela Hafner. Ich bin 45 Jahre alt und lebe seit kurzem mit meiner Familie auf der Insel Madeira (PT). Vor einigen Jahren eröffnete ich das Inspirations-Zentrum am Hallwilersee und konnte dadurch vielen Menschen helfen ihre Ängste und Blockaden zu lösen. Manchmal wunderte ich mich selbst über die tollen Ergebnisse und konnte kaum glauben - wie wunderbar das Ganze funktioniert. 


Meine Geschichte: 

Bereits als Kind merkte ich, dass ich mehr wahrnehme als mein Umfeld. Für vieles gab es keine Erklärung. Deshalb hatte ich den Eindruck, dass mit mir etwas nicht stimmt, was mir mein Umfeld natürlich auch spiegelte. Ich litt schon in jungen Jahren unter starken Schlafproblemen und Ängsten. Trotz allem schaffte ich es eine Karriere als HR-Fachfrau aufzubauen, welche ich viele Jahre erfolgreich lebte. So lenkte ich mich vom inneren Schmerz ab, was zur Folge hatte, dass ich völlig ausgebrannt und krank wurde. Nachdem mir niemand aus der Schulmedizin wirklich helfen konnte, suchte ich nach alternativen Lösungen und fand schliesslich den Weg zur Spiritualität. Mir wurde klar, dass ich als Hochsensible anders funktioniere als ein "Durchschnittsmensch" und dass es ein Geschenk ist anders zu sein. Von da an ging es steil bergauf und meine gesundheitlichen Probleme lösten sich allmählich. Das ganze Thema faszinierte mich so sehr, dass ich unzählige Bücher las und viele verschiedene Ausbildungen absolvierte. Natürlich war nicht alles Gold was glänzt und brachte mich schlussendlich dazu - immer mehr meiner inneren Stimme zu vertrauen, das Beste aus allen Erfahrungen zu integrieren und meine eigene "Technik" zu entwickeln. Denn Spiritualität allein ist nicht immer die Lösung. Als sich die Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt verstärkte, ergab sich die Möglichkeit auch anderen Menschen zurück ins Leben zu helfen und meiner Bestimmung zu folgen.


Meine Aufgabe

Ich begleite meine Klienten dabei ihr Potential zu erkennen, um von Tag zu Tag freier, erfolgreicher und authentischer zu leben und sie auf direktem Weg in ein leichteres Lebensgefühl zu führen. Finde auch du den Weg zu mehr Klarheit und inneren Frieden. Als Mitglied des National Guild of Hypnotists (NGH), ausgebildetes Medium und Transformations-Coach, biete ich dir die Möglichkeit deine wahre Essenz zu erkennen, dein Leben zu optimieren und mehr Lebensfreude zu entwickeln. Meine Aufgabe ist es dich daran zu erinnern, dass du ein "Göttliches Wesen" bist und alles bereits in dir trägst, um dein Leben zu meistern. Wenn dich meine Arbeit anspricht und du eine erfahrene Mentorin mit zeitgemässer Ausbildung suchst - melde dich. Ich freue mich auf dich.