BUCHUNG, KOSTEN UND KONTAKT

 

KOSTENFREIES INFOGESPRÄCH ONLINE BUCHEN


Bildergebnis fr online termin buchen


Such dir in Ruhe einen der freien Termine aus. Gemeinsam finden wir einen Weg deinem Ziel näher zu kommen und zu erkennen, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht. Nach der Buchung des kostenfreien Info-Gesprächs erhältst du automatisch ein Bestätigungsmail. Ich rufe dich zum gewählten Zeitpunkt an. 

Info: Das Online-Coching wirkt genaus so wie wenn man vor Ort wäre. Praktisch, wirkungsvoll und flexibel. Für die Hypnose-Therapie wäre es sinnvoll vor Ort zu sein. 

Alle Informationen werden natürlich streng vertraulich behandelt.


 

ONLINE, PRAXIS, TELEFON ODER E-MAIL BERATUNG



Bildergebnis fr telefon symbol


Ich biete dir die Möglichkeit in meine Praxis zu kommen, ein Online-Coaching (Zoom) zu wählen oder deine Begleitung per Telefon oder E-Mail zu führen. Du erreichst mich am Besten über das Kontaktformular, per Mail, SMS oder WhatsApp.

info@inspirations-zentrum.ch


+41 077 520 34 02

+41 061 851 36 15

Anruf: Da ich nicht immer das Natel abnehmen kann, bitte ich dich darum mir eine Sprachnachricht zu hinterlassen. Ansonsten rufe ich nicht zurück.

 

INDIVIDUELLE TERMINE, ZAHLUNG UND PREISE

Mir ist es wichtig, dass du nachhaltig und zeitnah den Fortschritt spüren kannst. Deshalb plane ich genügend Zeit pro Termin, um alles zu erklären, in die Tiefe zu gehen und den Prozess auch wieder sauber abschliessen. Die Preise bewegen sich zwischen CHF 150.- bis CHF 250.- pro Session. Je nachdem für welches Angebot du dich entscheidest. 


Solltest du online keinen passenden Termin finden, melde dich und wir suchen eine flexible Lösung.


Zahlung: Bar, mit Karte, per Überweisung oder mit TWINT