HYPNOSE, NEW-SPIRIT-COACHING & MEDITATION

Fühlst du dich manchmal machtlos und weisst nicht warum? Erlebst du immer wieder die selben Szenarien? Was du in der Vergangenheit erlebt hast, bestimmt zu über 95% wie du heute denkst, fühlst und handelst. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in DIR bzw. deinem Unterbewusstsein. Hypnose gilt als eine der effizientesten, sanftesten und nachhaltigsten Methoden, um die Vergangenheit zu heilen und in deine Kraft zurück zu finden. 


Anspannung und Stress

Finde in deine Mitte, damit Tiefenentspannung stattfindet und das veg. Nervensystem gestärkt wird.


Ängste und Phobien

Löse Phobien und befreie dich von Rede-Angst, Zukunfts-Angst und vielen anderen Ängsten. 


Burnout & Co

Erkenne die wahren Ursachen und Zusammenhänge deiner Situation und integriere Mut und Achtsamkeit.


Blockaden & Krisen

Lass einschränkende Gedanken und mentale Fesseln los, die dich daran hindern erfolgreich zu sein.


Seelen-Schmerz

Fühle deine Seelenkraft und erkenne den Herzensweg. Erhalte Einblicke in die Akasha (MF) und neuen Flow.


Schlafstörungen

Entdecke die Ursachen für deine Schlafstörungen und erlebe erholsame und gesunde Nachtruhe.


Schmerzen & Allergien

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte und neutralisiere Schmerzen und Entzündungen soweit wie möglich.


Trauma und Trauer

Löse den Schmerz und verwandle ihn in eine stärkende Erfahrung, ohne emotionale Überreaktionen.

Unerklärbares

Finde Antworten auf Fragen, die dir bisher niemand erklären konnte und löse Seelen-Themen und Karma.


 

WAS ERWARTET DICH?

 

Mein Name ist Michaela. Als NGH-zertifizierte Hypnose-Therapeutin, HR-Fachfrau und Spiritual-Coach bin ich Expertin für die Lösung von Erschöpfung, Ängsten, Zweifeln und Traumata, damit du sowohl beruflich wie auch privat vorwärts kommst, Lebenskraft gewinnst und deine Zukunft bewusst veränderst. Finde den Weg zu mehr Klarheit & inneren Frieden. Ich begleite dich dabei dein Potential zu erkennen, um von Tag zu Tag freier, erfolgreicher und authentischer zu leben und dich auf direktem Weg in ein leichteres Lebensgefühl zu führen. 


NEUGIERIG? DANN FREUE ICH MICH DICH KENNEN ZU LERNEN.
BUCHE DIREKT EINEN TERMIN ODER LIES DIE WEITEREN INFOS.


 
 
 
 
 

HYPNOSETHERAPIE, NEW-SPIRIT-COACHING UND MEDITATION

Ich helfe dir dabei ein kraftvolles Mind- und Heartset aufzubauen. So kannst du deine Energie auf ein neues Level bringen. Die einzigartige Kombination von therapeutischer Hypnose, spezifischen Coachingmethoden (inkl. Jager-Code und Reinkarnation) sowie ganzheitlichen Techniken (Clearing und Soulhealing) wirkt nachhaltig und auf allen drei Ebenen. Alles ist so aufgebaut, dass du die Impulse und Tools in deinem Alltag umsetzen kannst. Als erfahrene Mentorin begleite ich dich auf Wunsch auch nach der Session. -> New-Spirit-Pro 

ERST-TERMIN BUCHEN

Um mir ein umfassendes Bild von dir machen zu können, nehme ich mir beim Vorgespräch genügend Zeit. Direkt anschliessend findet die erste Session statt. Je nach Thema und Zustand wird gleich mit der Hypnose-Therapie begonnen oder eine für dich passendere Art gewählt. Oftmals ist es eine Kombination, die zum gewünschten Ziel führt. Buche einfach den Erst-Termin und lass dich überraschen, was alles möglich ist. Sollte keiner der Vorschläge passen oder der nächstmögliche Termin auf dem Kalender in weiter Ferne liegen, melde dich via WhatsApp, Telefon (Comboxnachricht) oder Kontaktformular und wir finden eine flexible, zeitnahe Lösung. Danke für dein Verständnis, dass ich während den Hypnosen nicht erreichbar bin.

 

NEW-SPIRIT-PROGRAMM

Dieses Programm ist für dich, wenn du deine besonderen Talente entdecken, dein geistiges Team kennenlernen und deine Potentiale entfalten möchten. Wir stellen gemeinsam dein persönliches Wunsch-Programm zusammen. Dabei spielt es keine Rolle ob du dich für eine Rückführung, Channeling, Jenseitskontakte oder Soul-Healing entscheidest. Vieles ist möglich. Ich helfe dir dabei in deine Kraft zu kommen und für jeden deiner Lebensbereiche eine authentische, kraftvolle Identität zu entwickeln - um eine ganzheitliche Vision für dein Leben zu entwerfen, die dich erfüllt.


MEDITATION & TRANCEHEALING

Ich verbinde die ursprüngliche Art der Meditation mit modernen Trance-Techniken und führe dich über die Atmung in eine tiefe Entspannung und wunderbare innere Reise. Dadurch werden Anspannungen gelöst und kreisende Gedanken vergessen. Du findest deinen persönlichen Weg der Meditation und erhältst Zugang zum persönlichen Kraftort.


KOSTENFREIES INFO-GESPRÄCH

Bist du noch unsicher, ob ich dir wirklich helfen kann? Dann schenke ich dir ein unverbindliches telefonisches Info-Gespräch, in dem du Klarheit gewinnst und erfährst, welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Info-Gespräche sind ab 7:00 Uhr möglich. Nutze dieses kostenfreie Angebot und gib deinem Glück eine Chance. (Book Appointment)

 
 

WICHTIGE INFO

Ab August 2022 laufen meinen Angebote über Zoom. Die Intensität der Sessions wirken ebenso tief wie vor Ort. Dein grosser Vorteil ist, dass du dir den Weg (inkl. Kosten & Zeit) sparen kannst und ich flexiblere Termine anbiete. Wichtig ist, dass du dir einen ruhigen Ort suchst, an dem du entspannt online gehen kannst.