LEBE DEINE GLÜCKLICHSTE VERSION!


SEHNST DU DICH DANACH,...

 

  • Ängste, Glaubenssätze und Traumen zu lösen - um Leichtigkeit zu fühlen,
  • deine Beziehungen, deinen Beruf & deine Gesundheit aktiv zu gestalten,
  • deine Schwächen in Stärken zu verwandeln - um dein Potential zu erkennen, 
  • deine innere Erschöpfung & Leere zu transformieren - um glücklich zu sein,
  • deine Sensibilität besser zu verstehen und stärker denn je zu werden,
  • dein Gefühlskarussell loszulassen und inneren Frieden zu finden,
  • endlich ein authentisches, selbstbestimmtes Leben zu führen?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!


 
 

PRAXIS FÜR HYPNOSETHERAPIE, COACHING & MEDITATION

Ich heisse Michaela. Als zertifizierte Hypnose-Therapeutin, HR-Fachfrau und Spiritual-Coach bin ich Expertin für die Lösung von Ängsten, Blockaden und Selbstzweifeln, damit du sowohl beruflich wie auch privat endlich durchstartest und dir ein Leben kreierst, das dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich helfe dir dabei Selbstvertrauen und Klarheit zu finden, um deine Talente in die Welt zu bringen.



REALISIEREN, AKZEPTIEREN, LOSLASSEN UND LEBEN

Die einzigartige Kombination von therapeutischer Hypnose, spezifischen Coachingmethoden (inkl. Jager-Code) sowie ganzheitlichen Techniken wirkt nachhaltig und auf allen drei Ebenen. Ob du dein Problem direkt ansprechen möchtest oder lieber in Stille durch den Prozess geführt werden willst, ist deine Entscheidung. Als erfahrene Mentorin begleite ich dich - auf Wunsch - auch nach der Session.



GANZHEITLICH DIE BESTEN RESULTATE ERZIELEN

Um optimale Ergebnisse zu erzielen, ist eine gewisse Offenheit gegenüber ganzheitlichen Techniken von Vorteil. Lass dich überraschen was möglich ist. Wenn du dich in einer "Negativspirale" befindest und wirklich an dir arbeiten möchtest, bist du hier ebenfalls herzlich willkommen. 

 

SPEZIALISIERT AUF BURNOUT, TRAUMA & TRANSFORMATION

In diesen Gebieten verfüge ich über spezielle Kenntnisse, eine ausgeprägte Sensibilität sowie Knowhow. Ich bin nicht nur Theoretikerin sondern kenne die Tiefen des Lebens aus eigener Erfahrung. Meine Art die Zusammenhänge zu sehen, wirkt befreiend und leicht.


BEWUSSTE VORBEREITUNG AUF NÄCHSTE EBENE

Auch das Vorbereiten auf den eigenen Abschied gehört dazu. Wenn du diese Phase besser verstehen und leichter erfahren möchtest, helfe ich dir dabei loszulassen. Die Zusammenarbeit mit der geistigen Welt führt optimal durch den "Prozess" und ermöglicht es inneren Frieden und Leichtigkeit zu erlangen.

 

TERMINE ONLINE BUCHEN

Du darfst gerne direkt einen der freien Hypnose-Termine wählen. (Book Appointment) Nicht alle möglichen Zeiten sind online buchbar. Freitagstermine werden z.B. nach Absprache vergeben. Sollte keiner der Vorschläge passen oder der nächstmögliche Termin auf dem Kalender in weiter Ferne liegen, melde dich via WhatsApp, Telefon oder Kontaktformular und wir finden eine flexible und zeitnahe Lösung.



KOSTENFREIES HYPNOSE-INFO-GESPRÄCH

Bist du noch unsicher, ob ich dir wirklich helfen kann? Dann schenke ich dir ein unverbindliches telefonisches Info-Gespräch, in dem du Klarheit gewinnst und erfährst, welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Nutze dieses kostenfreie Angebot und gib deinem Glück eine Chance. (Book Appointment)

 
 
 

Bildergebnis fr kennenlernen

INFOS & BUCHUNG

 
 
 
 

GRUPPEN-MEDITATION
Donnerstag, jeweils von 18:15-19:15

Ich verbinde die ursprüngliche Art der Meditation mit modernen Trance-Techniken und führe dich in eine tiefe Entspannung und wunderbare Reise zu dir selbst. Dadurch werden Blockaden gelöst und die Energien in Bewegung gebracht. Lass den Alltagsstress hinter dir, nimm dir Zeit um zur Ruhe zu kommen und freu dich darauf deiner Herzensstimme zu folgen. Die Kraft der Gruppe wirkt extrem stark und bringt dich mit Leichtigkeit in deine Mitte. 

 

FEEDBACK HYPNOSE & MORE

Wow. Das war heute echt heftig. Merke erst jetzt was da passiert ist. Ich bin extrem entspannt, ausgeglichen, klar, ruhig, fokussiert und zu 100% von meinen Plänen begeistert und sicher, dass alles früher oder später genau so entstehen wird, mit restlos nur bereichernden Menschen. Wahnsinn. Danke! Egal was es ist, das du da gemacht hast, machs wieder! Es fühlt sich so gut an. LG Patricia


 

VORTEILE INSPIRATIONS-ZENTRUM

 
  • Neueste Coaching-Techniken

  • Hypnosetherapie (NGH zertifiziert)

  • Instant Change Professional

  • Zert. Transformations-Coach

  • Langjährige HR-Erfahrung

  • Ganzheitliche Methoden

  • EMDR & Yager-Code

  • Prozess-Begleitung

  • Meditations-Praxis 

  • Diskretion garantiert


 

ETHIK & DISKRETION

Der Erfolg ist von der Offenheit des Klienten abhängig. Es kann ganz schnell gehen oder bei tiefergehenden Blockaden mehrere Sessions benötigen. Vertraulichkeit ist garantiert. Ich weise darauf hin, dass meine Arbeit weder die ärztliche Diagnose noch dessen Behandlung ersetzen soll. Heilversprechen sowie Garantien gebe ich genau so wenig wie Ärzte. 


INFO TERMINABSAGE

Im Verhinderungsfall bitte ich dich, mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abzusagen. Nicht rechtzeitig abgemeldete Termine werden in Rechnung gestellt. Danke für dein Verständnis.


 

HYGIENEMASSNAHMEN (COVID-19)

Ich halte mich an die Hygienevorschriften und befolgen alle BAG-Massnahmen. Die Hypnose-Sessions finden mit Abstand statt. Alternativ biete ich dir die Möglichkeit Coachings und Erstgespräche digital oder per Telefon durchzuführen. Pass auf dich auf und bleib gesund.




"ICH HEILE MICH SELBST, DAMIT ICH DIE VERÄNDERUNG BIN, DIE ICH IN DER WELT ZU SEHEN WÜNSCHE UND ANDERE DAMIT INSPIRIERE DAS SELBE ZU TUN." 

- Michaela Hafner -