HYPNOSE, NEW-SPIRIT-COACHING & SOULHEALING

Was du in der Vergangenheit erlebt hast, bestimmt zu über 95% wie du heute denkst, fühlst und handelst. Unser Unterbewusstsein speichert einfach alles unzensiert ab. Hypnose gilt als eine der effizientesten, sanftesten und nachhaltigsten Methoden, um die Vergangenheit zu heilen und in deine Kraft zurück zu finden. Der Schlüssel zum Erfolg liegt somit in DIR. Die Kombination mit ganzheitlichen Techniken verstärkt den Prozess, klärt karmische Verbindungen und erhöht dein Bewusstsein, so dass du dich anschliessend freier fühlst.


Anspannung und Stress

Finde in deine Mitte, damit Tiefenentspannung stattfindet und das veg. Nervensystem gestärkt wird.


Ängste und Phobien

Löse Phobien und befreie dich von Rede-Angst, Zukunfts-Angst und vielen anderen Ängsten. 


Burnout & Co

Erkenne die wahren Ursachen und Zusammenhänge deiner Situation und integriere Mut und Achtsamkeit.


Blockaden & Krisen

Lass einschränkende Gedanken und mentale Fesseln los, die dich daran hindern erfolgreich zu sein.


Seelen-Schmerz

Fühle deine Seelenkraft und erkenne den Herzensweg. Erhalte Einblicke in die Akasha (MF) und neuen Flow.


Schlafstörungen

Entdecke die Ursachen für deine Schlafstörungen und erlebe erholsame und gesunde Nachtruhe.


Schmerzen & Allergien

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte und neutralisiere Schmerzen und Entzündungen soweit wie möglich.


Trauma und Trauer

Löse den Schmerz und verwandle ihn in eine stärkende Erfahrung, ohne emotionale Überreaktionen.

Unerklärbares

Finde Antworten auf Fragen, die dir bisher niemand erklären konnte und löse Seelen-Themen und Karma.


 
 
 
 


HYPNOSETHERAPIE, TRANCE-HEALING UND NEW-SPIRIT-COACHING

Ich helfe dir dabei ein kraftvolles Mind- und Heartset aufzubauen. Die einzigartige Kombination von therapeutischer Hypnose, spezifischen Coachingmethoden (inkl. Yager-Code und Reinkarnation) sowie ganzheitlichen Techniken (Clearing und Soulhealing) wirkt nachhaltig und auf allen drei Ebenen. Alles ist so aufgebaut, dass du die Impulse und Tools in deinem Alltag umsetzen kannst.

ERST-TERMIN BUCHEN

Um mir ein umfassendes Bild von dir machen zu können, nehme ich mir genügend Zeit. Direkt anschliessend findet die erste Session statt. Buche einfach den Erst-Termin und lass dich überraschen, was alles möglich ist. Melde dich via WhatsApp oder Kontaktformular und wir finden eine flexible, zeitnahe Lösung. Meine Angebote finden via Zoom statt. Du erhältst nach der Anmeldung den Link.

 

NEW-VISION-PROGRAMM

Dieses Angebot ist für dich, wenn du eine neue Perspektive suchst, deine besonderen Talente entdecken und deine Potentiale entfalten möchten. Wir stellen gemeinsam dein persönliches Visions-Programm zusammen, um dich während 6 Wochen optimal durch den Prozess der Wandlung zu führen. Ich helfe dir dabei Traumata zu heilen, Blockaden und destruktive Verbindungen zu lösen und in deine Kraft zu kommen, um für jeden deiner Lebensbereiche (Partnerschaft, Job, Gesundheit,...) eine authentische Identität zu entwickeln, die dich erfüllt. Lass dich überraschen was möglich ist.


KOSTENFREIES INFO-GESPRÄCH

Bist du noch unsicher, ob ich dir wirklich helfen kann? Dann schenke ich dir ein unverbindliches telefonisches Info-Gespräch, in dem du Klarheit gewinnst und erfährst, welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Nutze dieses kostenfreie Angebot und gib deinem Glück eine Chance. (Book Appointment)

 
 

KOSTENLOSE MEDITATION ANHÖREN

Ich verbinde die ursprüngliche Art der Meditation mit modernen Trance-Techniken und führe dich über die Atmung in eine tiefe Entspannung und wunderbare innere Reise. Dadurch werden Anspannungen gelöst und kreisende Gedanken vergessen. Hier findest du eine kurze kostenlose Meditation, die dir ein Gefühl von inneren Frieden und Leichtigkeit schenkt. Füll einfach schnell das Feld aus und klicke auf absenden. Viel Freude damit.

 

WICHTIGE INFOS

Ab Januar 2023 arbeite ich von Madeira aus. Die Online-Sessions wirken ähnlich wie vor Ort, oftmals sogar stärker. Ich weise darauf hin, dass meine Arbeit weder den Arztbesuch, den Psychologen noch Medikamente ersetzt und jeder Klient in Eigenverantwortung mit mir zusammen arbeitet. 

INFO: Die Bereitschaft, die für die Zielerreichung notwendige Zeit und Energie zu investieren, ist ebenso wichtig wie die Offenheit, sich auf die Hypnose einzulassen. Menschen mit einer passiven Grundhaltung, die erwarten selbst nichts tun zu müssen, sind für eine erfolgreiche Zusammenarbeit nicht geeignet.

Du erreichst mich am besten via WhatsApp oder E-Mail bzw. Kontaktformular. Ich freue mich auch dich.


Herzensgüsse 

Michaela